Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dyson will auch Elektroauto bauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dyson will auch Elektroauto bauen

Der britische Firmengründer und Erfinder James Dyson interessierte sich schon früh für emissionsarmes Fahren: Staubsauger-Spezialist Dyson will 2020 ein Elektroauto auf den Markt bringen. Ah, das erste Auto mit mit Zyklon?

Die Batterie ist noch das Thema, aber 400 Mitarbeiter bei Dyson arbeiten daran und 2020 soll das Auto auf dem Markt sein.

Related Articles

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl