Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechte Gewalt und keiner Hilft


Frank Stohl
@frankstohl
Rechte Gewalt und keiner Hilft

Nach mehreren rechtsextremen Anschlägen fühlt sich eine Bürgerinitiative in Britz von Politik und Polizei alleingelassen: Hilferuf wegen rechter Attacken in der Hufeisensiedlung. Na was soll man dazu sagen.

Da hat man Probleme mit rechter Gewalt und die Polizei kommt mal nicht. Dazu scheinen Vorhaben von Politiker gegen Rechts mehr Luftschlößer zu sein. Kein Personal, kein Geld.

Jetzt haben die Rechten durch den Einzug der AfD in die Bundesregierung als Opposition so grob 2 Millionen Euro im Monat. Mal schauen, wo das endet.

Summa Summarum bleibt zu sagen: wer von der Polizei gerettet werden will, sollte sich mit Linksradikale anlegen.

Related Articles

Politikwelt

Japan will was gegen Karōshi tun

In fast einem Viertel der japanischen Firmen leisten Angestellte mitunter mehr als 80 Überstunden monatlich: Tod durch Überarbeitung. Bemerkenswert, die haben eine Namen für Tod...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl