Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen Oktober 2017


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Oktober 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

Wir besprechen die das neue iPhone 8 und iPhone X, Apple Watch Series 3, Apple TV 4 und natürlich iOS 11 und die ganzen Neuerungen. Da hat sich ja dann doch einige getan. Ein paar AR-Späße wird es garantiert auch geben.

Show Comments (1)

Comments

  • Norman Sommer
    Norman Sommer

    Es war toll wie immer.

    • Article Author

Related Articles

Satelliten können bald einzelne Menschen tracken
Technikwelt

Satelliten können bald einzelne Menschen tracken

Schon bald könnte es keinen Ort auf der Erdoberfläche mehr geben, an dem einzelne Menschen unbeobachtet sind: Jetzt kommen die Überwachungssatelliten, die einzelne Personen...

Posted on by Frank Stohl
Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl