Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Music-Streaming lohnt sich


Frank Stohl
@frankstohl
Music-Streaming lohnt sich

Apple Music und Spotify führen die Musikindustrie wieder in Richtung ihrer einstigen Größe: Musikstreaming boomt und das ist gut so. Ah ja, das hört sich doch mal gut an. Bekommen die Künstler auch was davon?

Die Streaming-Anbieter führen also noch mehr Menschen zur legal Musik zurück.

Da gegen geht der Download zurück, die CD bleibt bei wenig, das wird wohl ein Generationen-Ding sein. Die LP ist ganz leicht gestiegen, das sind dann wohl neben den DJ die Hipster.

Related Articles

Apfelwelt

iOS8 doch nicht so sicher wie von Apple behauptet?

Da hatten wir letzte Woche noch: Apple-Chef Tim Cook startet Datenschutz-Offensive und nun dies: Von wegen safe! iOS 8 angeblich doch nicht sicher vor Behördenzugriff. Uh, hat...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl