Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Facebook lehnt NetzDG ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Facebook lehnt NetzDG ab

Das NetzDG sei für die betroffenen Unternehmen schlicht zu ungenau formuliert und auch für Behörden und Gerichte unverständlich: Facebook lehnt das NetzDG ab: Unbestimmt, unwirksam und verfassungswidrig. Also neben den Bußgeldern.

Related Articles

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl
USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl