Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
IO Hawk Cross Mini

Zehn Monate nach dem Release des IO Hawk Cross bringt die Marke nun eine kompaktere und günstigere Variante mit dem Namen IO Hawk Cross Mini in den Handel: Outdoor-taugliches Self-Balancing-Board angekündigt. Also in dieser Geräte-Kategorie interessiert mich erstmal nur eines: was wurde gegen die spontane Entzündung von Akkus getan?

Das IO Hawk Cross Mini soll im Grunde dasselbe Fahrgefühl wie das IO Hawk Cross bieten, hat jedoch zusätzlich die Auto-Balance-Funktion mit an Bord, welche das Aufsteigen dank einer Stabilisierung deutlich vereinfacht. Die Höchstgeschwindigkeit beim Fahren wird übrigens mit 15 km/h angegeben und die Reichweite beträgt 15 bis 19 Kilometer.

Es wird so langsam.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
USB-C mal wieder als Standard
Technikwelt

USB-C mal wieder als Standard

Wie oft muss dies eigentlich noch beschlossen werden, bevor es mal gilt? USB-C wird Standard bei allen Ladekabeln. Ja, der Stecker ist nun genormt. Ob ein Gerät daran lädt, ist...

Posted on by Frank Stohl