Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre GIF

Es war ein weit verbreitetes Werkzeug, um in den 1990ern Animationen auf Webseiten zu zaubern – derstandard.at/2000058382486/30-Jahre-Gif-Wie-ein-Steinzeit-Format-das-Internet-veraendert: Wie ein Steinzeit-Format das Internet verändert hat. Durch die Messenger und den Wegfall der Lizenzen bekam GIF einen zweiten Frühling.

GIF, das VHS der Grafikformate. PNG wäre besser und kann auch Animation, aber es ist halt GIF.

Related Articles

Kabel kommt an Glasfaser ran
Technikwelt

Kabel kommt an Glasfaser ran

Glasfaser ist der neue Hit, Kabel gibt aber nicht auf: Kabelnetzbetreiber führt 2023 symmetrisches 10G ein. Also erst mal in den USA, zu uns kommt es bestimmt auch noch. Comcast...

Posted on by Frank Stohl
Xiaomi möchte nach Europa
Apfelwelt

Xiaomi möchte nach Europa

Erst mal mit Zubehör den Europäischen Markt aufrollen und dann die Smartphones: Xiaomi möchte offizielles Zubehör in Europa verkaufen. Ah, etwas frischer Wind ind en Zubehörmarkt....

Posted on by Frank Stohl