Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer: „Star Trek: Discovery“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: „Star Trek: Discovery“

Während in den USA Star Trek-Fans die Serie nur beim exklusiven CBS Streaming-Service „All Access“ zu sehen sein wird, sind die internationalen Rechte an Netflix verkauft worden und bei uns dort ab Herbst 2017 zu sehen sein wird:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

TV-Start „Resurrection“ auf Vox
Fernsehwelt

TV-Start „Resurrection“ auf Vox

Die US-Version der französischen TV-Serie Les Revenants mit Zombies, nur ohne Blut dafür mit schöner Landschaft und viel Text, nun ab heute im deutschen TV: «Resurrection»: Never...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl