Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer: „Star Trek: Discovery“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: „Star Trek: Discovery“

Während in den USA Star Trek-Fans die Serie nur beim exklusiven CBS Streaming-Service „All Access“ zu sehen sein wird, sind die internationalen Rechte an Netflix verkauft worden und bei uns dort ab Herbst 2017 zu sehen sein wird:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Des Bundesnachrichtendienstes neues Gebäude
Medienwelt

Des Bundesnachrichtendienstes neues Gebäude

Die neue BND-Zentrale hat 14.000 Fenster und ein Besucherzentrum, das soll für eine neue Offenheit stehen, ein neues Selbstbewusstsein der Behörde: In der neuen BND-Zentrale in...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder

Am 13. November 2015 kommt das neue Album „Roots“ von Ages – hier nun der Titel „Chances“ featuring Johannes Eder (Catastrophy & Cure). Also feinste elektronische Musik aus...

Posted on by Frank Stohl