Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lamborghini Alpha One Smartphone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lamborghini Alpha One Smartphone

Luxus-Smartphones sind nicht unbedingt für potente Hardware bekannt, aber ein schicker Name reicht auch: Lamborghini Alpha One – Luxus-Androide für über 2000 Dollar. Also quasi die teuerste mobile Sicherheitslücke der Welt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl