Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Manipuliert mit Sascha Lobo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Manipuliert mit Sascha Lobo

Der Spartensender ZDFneo zeigt heute die Sendung „Manipuliert“ ab 23 Uhr: Sascha Lobo moderiert Internet-Sendung bei ZDFneo. Ah, das hört sich gut an:

Der Autor, Internet-Experte und Profi-Prokrastinierer Sascha Lobo moderiert Mitte Mai eine Sendung bei ZDFneo, in der es um Gefahren im Internet geht. Im Fokus stehen soziale Medien, die Zuschauer sollen über Manipulationen aufgeklärt werden.

Aber nach der Ausstrahlung auf YouTube legen, sonst sieht den Inhalt wieder kaum einer.

Jeder der nun meint, er braucht diese Sendung nicht, der sollte diese erst recht anschauen, wirklich.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl