Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es wohl nichts


Frank Stohl
@frankstohl
Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es...

Während die Regierung beim Breitbandausbau noch an ihren ambitionierten Zielen festhält, ist das bei der Elektromobilität nicht mehr der Fall: Merkel rechnet nicht mehr mit 1 Million E-Autos bis 2020. Nun, erst wenn die Deutschen im Urlaub Elektroautos fahren, kommt es wohl auch. Wobei die deutschen Automobilhersteller seit den 1960er am Elektroauto basteln, aber am Ende dann wohl doch einen Transrapid hinlegen werden.

Warten alle auf das Apple Auto? Hier ein Konzept von Franco Grassi.

Related Articles

Technikwelt

Tesla mit Steuerdüse

Der neue Tesla Roadster soll als Extra einen Druckbehälter erhalten, mit dem das Auto besser um Kurven herumkommen soll: Tesla Roadster bekommt Düse als Upgrade. Die Steuerdüsen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Steve Jobs-Verfilmung kommt gut an

Der Film „Steve Jobs“ auf Basis der offiziellen Biografie von Walter Isaacson hatte am Wochenende auf dem „Telluride Film Festival“ seine Premiere:...

Posted on by Frank Stohl