Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Entwicklerkonferenz 2017


Frank Stohl
@frankstohl
Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach ja, der Name ist von der neuen Android-Version ist noch ein Thema:

Ha, das war er aber nicht. Google verrät ihn nur später. Die erste Beta heißt also O. Hier die Keynote in englisch mit deutschen Untertitel:

Related Articles

Weltgeschehen

Aliens im System KIC 8462852?

Jahrelang beobachtete Kepler systematisch über 150.000 Sterne um Exoplaneten ausfindig zu machen, nun gibt es ein Zeichen: Außerirdische Zivilisation – Kepler entdeckt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn verletzt wichtige Spielregeln der sozialen Marktwirtschaft

Nach Ansicht von Michael Fuchs (CDU) verletzt die Bundesarbeitsministerin beim Mindestlohn „wichtige Spielregeln der sozialen Marktwirtschaft“: Unions-Fraktionsvize Fuchs...

Posted on by Frank Stohl