Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Start „Resurrection“ auf Vox


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Start „Resurrection“ auf Vox

Die US-Version der französischen TV-Serie Les Revenants mit Zombies, nur ohne Blut dafür mit schöner Landschaft und viel Text, nun ab heute im deutschen TV: «Resurrection»: Never Rest In Peace. Ab heute um 21:15 Uhr auf Vox. Nach der ersten Staffel folgt gleich die zweite Staffel und dann ist Ende.

resurrection-abc

Wer „Resurrection“ mit mehr Flair und SPannung haben will, sollte sich wirklich lieber Les Revenants anschauen. Hat bis jetzt auch nur eine Staffel, die ist aber verdammt gut.

Related Articles

Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl