Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Start „Resurrection“ auf Vox


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Start „Resurrection“ auf Vox

Die US-Version der französischen TV-Serie Les Revenants mit Zombies, nur ohne Blut dafür mit schöner Landschaft und viel Text, nun ab heute im deutschen TV: «Resurrection»: Never Rest In Peace. Ab heute um 21:15 Uhr auf Vox. Nach der ersten Staffel folgt gleich die zweite Staffel und dann ist Ende.

resurrection-abc

Wer „Resurrection“ mit mehr Flair und SPannung haben will, sollte sich wirklich lieber Les Revenants anschauen. Hat bis jetzt auch nur eine Staffel, die ist aber verdammt gut.

Related Articles

Apfelwelt

Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Spinoff zu „The Big Bang Theory“

Mit der 12. Staffel von „The Big Bang Theory“ hört die Serie ja auf: Ein Spin-Off mit Penny und Leonard? Also nach „Young Sheldon“ als Prequel, nun ein Sequel mit...

Posted on by Frank Stohl