Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Display zum Sprühen

Forscher an der Carnegie Mellon University haben ein neues Konzept entwickeln, mit dem sich fast beliebige Oberflächen berührungsempfindlich machen lassen: Sprühfarbe und Sensoren können fast beliebige Oberflächen zum Touchpad machen. Also in Zukunft das Display nur noch an die Wand sprühen und fertig – nur falls in Zukunft mal ohne VR-Brille was erleben werden will.

Related Articles

Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl