Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Strom-Tankstelle werden homöopathisch mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Strom-Tankstelle werden homöopathisch mehr

Allein seit Mitte März 2016 wurden der Bundesnetzagentur 1900 neue öffentliche Ladepunkte gemeldet: Netz der Strom-Tankstellen wächst zügig. Ja toll, so können 1900 Fahrzeuge Nachts geladen werden.

Also Ende 2014 waren es 43.851.230 Pkws auf den Straßen. Da gibt es wohl noch was zu tun, wenn da mal alle laden wollen, ach was, wenn nur ein zehntel davon laden will…

Related Articles

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl
CDU läuft Amok im Neuland
Politikwelt

CDU läuft Amok im Neuland

Da werden in einer sehr zweifelhaften App der CDU Sicherheitslücken gefunden und gemeldet, schon droht die CDU mit Anzeige: Berliner LKA ermittelt gegen IT-Expertin, die...

Posted on by Frank Stohl