Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Post will Werbung in der Warteschlange personalisieren


Frank Stohl
@frankstohl
Post will Werbung in der Warteschlange...

Die Werbung in den Warteschlangen von Postfilialen soll personalisierter werden: Deutsche Post testet Gesichtserkennung in Filialen. Böse Zungen behaupten ja, dies gehe nur bei Warteschlangen der Post, da man nur dort lange genug für eine zuverlässige Erkennung steht.

Wie die Münchner Abendzeitung und Heise.de berichteten, erfasst die Deutsche Post bereits in 40 Partnerfilialen in Berlin und Köln ihre Kunden mit einer Kamera und spielt je nach Alter und Geschlecht gezieltere Werbung aus.

Werbung nach Alter und Geschlecht, das wird ein ganz großes Ding.

Related Articles

Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl