Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Post will Werbung in der Warteschlange personalisieren


Frank Stohl
@frankstohl
Post will Werbung in der Warteschlange...

Die Werbung in den Warteschlangen von Postfilialen soll personalisierter werden: Deutsche Post testet Gesichtserkennung in Filialen. Böse Zungen behaupten ja, dies gehe nur bei Warteschlangen der Post, da man nur dort lange genug für eine zuverlässige Erkennung steht.

Wie die Münchner Abendzeitung und Heise.de berichteten, erfasst die Deutsche Post bereits in 40 Partnerfilialen in Berlin und Köln ihre Kunden mit einer Kamera und spielt je nach Alter und Geschlecht gezieltere Werbung aus.

Werbung nach Alter und Geschlecht, das wird ein ganz großes Ding.

Related Articles

Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

McDonald’s führt Gourmet-Burger und Besteck ein

McDonald’s in Frankreich überrascht mit Gourmet-Burgern und Besteck zum Menü: Zum Burger gibt’s jetzt Messer und Gabel. Holla, die Waldfee – was ist jetzt kaputt? Da...

Posted on by Frank Stohl