Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jerks. wird doch nicht verlängert?


Frank Stohl
@frankstohl
Jerks. wird doch nicht verlängert?

Die Kritiken waren gut und die Abrufzahlen – wenn man Maxdome glauben darf – waren es auch: Zukunft von „Jerks“ – Beflügelt, aber unentschlossen. Muuuuaaaaahhhhh, da hat Jerks. dann wohl doch mehr von Pastewka, als man denkt.

Was erwarten Chefs der TV-Häuser eigentlich? Also vor allem bei ProSiebenSat.1 – da hat man entweder so oft Misserfolge, dass man Erfolge schon nicht mehr erkennt, oder man glaubt nur noch Joko & Klaas.

Related Articles

Fernsehwelt

Til Schweiger und der überflüssige Schnickschnack

Im Herbst 2016 eröffnete Schauspieler und Regisseur Til Schweiger in Hamburg sein Restaurant „Barefood Deli“ und verkauft dort „fein gefiltertes Hamburger Leitungswasser“ für 4,20...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl