Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jerks. wird doch nicht verlängert?


Frank Stohl
@frankstohl
Jerks. wird doch nicht verlängert?

Die Kritiken waren gut und die Abrufzahlen – wenn man Maxdome glauben darf – waren es auch: Zukunft von „Jerks“ – Beflügelt, aber unentschlossen. Muuuuaaaaahhhhh, da hat Jerks. dann wohl doch mehr von Pastewka, als man denkt.

Was erwarten Chefs der TV-Häuser eigentlich? Also vor allem bei ProSiebenSat.1 – da hat man entweder so oft Misserfolge, dass man Erfolge schon nicht mehr erkennt, oder man glaubt nur noch Joko & Klaas.

Related Articles

Fernsehwelt

Start 5. Staffel „The Walking Dead“

Also heute beginnt ja auf dem Fox-Sender von Sky die 5. Staffel der Endzeit-Serie „The Walking Dead“ in Deutschland. Gestern startete die Serie bereits in den USA und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl