Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jerks. wird doch nicht verlängert?


Frank Stohl
@frankstohl
Jerks. wird doch nicht verlängert?

Die Kritiken waren gut und die Abrufzahlen – wenn man Maxdome glauben darf – waren es auch: Zukunft von „Jerks“ – Beflügelt, aber unentschlossen. Muuuuaaaaahhhhh, da hat Jerks. dann wohl doch mehr von Pastewka, als man denkt.

Was erwarten Chefs der TV-Häuser eigentlich? Also vor allem bei ProSiebenSat.1 – da hat man entweder so oft Misserfolge, dass man Erfolge schon nicht mehr erkennt, oder man glaubt nur noch Joko & Klaas.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone6 mit Saphirglas

Apple setzt bei der Fertigung des iPhone 6 angeblich auf ein Saphirglas-Display – womöglich nur bei der 5,5-Zoll-Version – und besinnt sich somit wieder auf seine Pioniertugend:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Autonome Autos unbeliebt?

Das Auto der Zukunft soll ganz alleine fahren können, doch wollen das auch die Autofahrer? Menschen wollen im Auto lieber selbst die Kontrolle haben. Meint eine Studie der...

Posted on by Frank Stohl