Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Überbuchung kann sich in den USA nun lohnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Überbuchung kann sich in den USA nun lohnen

Nach dem Skandal um den gewaltsamen Rauswurf eines Passagiers bei United Airlines reagiert die Konkurrenz: Delta will bei Überbuchung hohe Verzichtsprämie zahlen. Also schon mal nicht raus prügeln ist nicht schlecht.

Nach dem Skandal um den gewaltsamen Rauswurf eines Passagiers aus einer United Airlines-Maschine will die Konkurrenzgesellschaft Delta Reisenden künftig bis zu 10.000 US-Dollar zahlen, wenn sie im Falle einer Überbuchung auf ihren Flug verzichten.

Das ist eindeutig mehr als die 800 Euro bei United.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl