Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch schon offen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch schon offen?

Hacker baut iOS-Exploit für Nintendo Switch um: Hacker baut iOS-Exploit um und nutzt Schwachstelle im Browser. Ui, das ging mal schnell. Die Lücke bei iOS war zu iOS 9.3 Zeiten, also vor gut einem Jahr.

Dazu gesellt sich der Nvidia-Recovery-Modus als Einfallstor dazu. Oh Nintendo, das war wohl nichts.

Related Articles

Elektroauto-Ladestationen werden mehr
Technikwelt

Elektroauto-Ladestationen werden mehr

Zuschüsse in Höhe von mehr als 22 Millionen Euro sind für die Errichtung von privaten Ladestationen für Elektroautos in Rheinland-Pfalz bereits bewilligt worden: Mehr als 21.000...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Wochenzusammenfassung
Spielewelt

Fortnite Wochenzusammenfassung

Zu Beginn der 4. Season von Fortnite Battle Royale kam es zu einem Kometeneinschlag, der einiges an der Map geändert hat, allerdings gibt es noch mehrere Änderungen: In Fortnite...

Posted on by Frank Stohl