Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch schon offen?


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch schon offen?

Hacker baut iOS-Exploit für Nintendo Switch um: Hacker baut iOS-Exploit um und nutzt Schwachstelle im Browser. Ui, das ging mal schnell. Die Lücke bei iOS war zu iOS 9.3 Zeiten, also vor gut einem Jahr.

Dazu gesellt sich der Nvidia-Recovery-Modus als Einfallstor dazu. Oh Nintendo, das war wohl nichts.

Related Articles

Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Weltnetz

DNS-Schlüsselwechsel

Je mehr Nutzer davon wissen, desto glatter sollte es laufen: DNS-Schlüsselwechsel – am 11.10. ist es so weit. Wer also Heute ab 18:00 Uhr MESZ so spontan keine Domains mehr...

Posted on by Frank Stohl