Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Firma ohne Geschäftsmodell?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Firma ohne Geschäftsmodell?

Kundennutzen, Ertragsmodell, eigene Ressourcen: Nicht ohne Geschäftsmodell – Warum „Einfach mal machen“ kein guter Rat ist. Echt? Da bin ich mir nicht so sicher.

Schauen wir uns mal Twitter, WhatsApp oder SnapChat an. Geld wurde da lange nicht verdient… man braucht nur die richtigen Investoren.

Related Articles

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten
Politikwelt

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Wegen den hohen Temperaturen fordert die Gewerkschaft ver.di hitzefrei und längere Pausen: Temperaturen bis 40 Grad – „Hitzeschutzplan“ und...

Posted on by Frank Stohl
Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl