Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google baut Hangout um


Frank Stohl
@frankstohl
Google baut Hangout um

Google splittet Hangouts für Geschäftskunden auf und zwar in zwei Dienste: : Google stellt das neue Hangouts vor. Das klappte schon mit Allo und Duo nicht funktionierte, nun also auch im Business-Bereich.

Hangouts Meet ist dabei eine Videochat-Lösung für Teams, an der bis zu 30 Personen teilnehmen können. Meet soll dabei ohne zusätzliche Plugins einfach im Browser laufen, dürfte also auf WebRTC setzen.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl