Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„Little Sheldon“ – Der „The Big Bang Theory“-Spin-off

„Little Sheldon“ – Der „The Big Bang Theory“-Spin-off


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Little Sheldon“ – Der...

Der Chef des US-Senders CBS könnte vielleicht schon den Titel des Ablegers verraten haben: „Little Sheldon“ – Möglicher Titel des „The Big Bang Theory“-Spin-offs . Okay, war abzusehen, wenn es um die Kindheit des Obernerds geht.

Iain Armitage (rechts) spielt den jungen Sheldon Cooper (Jim Parsons,links)

Anderseits wäre „Tock, Tock, Tock“ als Titel mehr was für die Fans.

Related Articles

Shaka Ponk – Wrong Side
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von...

Posted on by Frank Stohl