Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wahlkampf im Ausland

Auftritte türkischer Politiker in Deutschland erregen derzeit die Gemüter: Türkisches Wahlgesetz verbietet Auslands-Wahlkampf. Ja Verbote sind nur für die Anderen, doch nicht für Recep Tayyip Erdoğan und seine Lakaien.

Als ob nicht schon jedes Land genug Wahlkampf hat, braucht es auch nicht noch das Ausland belästigen. Wenn wir hier Wahlkampf mit Veranstaltungen von Deutschland, den Bundesländer, Türkei, Griechenland, Italien, Kroatien, Serbien, Niederlande, USA, Frankreich, Russland, Polen, Ukraine, Tschechien, Slowakei, Spanien, Portugal und England hätten, die Stadthallen wären ausgebucht. Deshalb geht das nicht, Ziegen hin oder her.

Related Articles

Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl
probono Magazin, Folge 20
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl