Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch Bomberman


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch Bomberman

Hudson Softs Bomberman ist für Konsoleros der alten Garde ein Klassiker: Lustig zu acht, lieblos allein. Wer spielt Bomberman alleine? Ich hatte den Story-Mode nie kapiert, zu was?

Aber zu Acht macht das Spiel so etwas von Laune, hatte dies damals auf meiner Nintendo Wii mit 4 Wii-Controller und 4 Gamecube-Controller. Das war ein Spaß. Oka, die Steuerung war noch in keiner Umsetzung der richtig Hit.

Related Articles

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl
Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl