Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU und die Abspaltung der Armen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU und die Abspaltung der Armen

Keine „Denkverbote“ solle es geben, heißt es über die Verhandlungen der Euro-Finanzminister zu Griechenland: Unions-Politiker bringen Grexit ins Spiel. Hauptsache dem eigenen Ego geht es gut. Alles was nicht bezahlt muss raus, am Ende auch der Deutsche? Nein, der natürlich nicht, um dessen Ego geht es ja – das will genährt und gepflegt werden. Aber der Rest soll schauen wo er bleibt, Hauptsache nicht hier.

Related Articles

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl
Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl