Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon übernimmt Pastewka – 2018 startet Staffel 8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon übernimmt Pastewka – 2018...

Wie Bastian Pastewka aktuell über Facebook verkündet, wird die Serie, die seinen Namen trägt und ziemlich erfolgreich im Free-TV lief, in Zukunft bei Amazon Prime Video fortgesetzt: Amazon sichert sich Pastewka. Juhuuuuuu!

Ich glaubte ja schon nicht mehr dran. Schaute oft einzelne Folgen wieder und wieder an und fragte mich: warum haben es intelligente Serien in Deutschland nicht leicht? Nun, geht es weiter. Welch eine Freude. Danke Amazon, Danke Bastian Pastewka.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr starten und ab 2018 stehen die neuen Folgen dann alle auf einen Schlag zum Abruf bei Amazon bereit.

Was wird denn nun aus der unsäglichen ZDF-Serie? Da sollte doch auch noch eine 2. Staffel kommen…

Bei DWDL.de gibt es ein Interview mit Bastian Pastewka: „Pastewka“ bei Amazon – Was sich ohne Sat.1 ändern soll.

Related Articles

Netflix und die Preiserhöhungen
Medienwelt

Netflix und die Preiserhöhungen

Also ein Vertrag sollte schon noch etwas bindendes haben: Netflix-Preiserhöhungen in Deutschland ausgebremst. Die wollten den Preis flexible verändern: Der Streaming-Dienst...

Posted on by Frank Stohl
Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von...

Posted on by Frank Stohl