Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

N26 mit Echtzeit Kredit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
N26 mit Echtzeit Kredit

Das Bank-Startup N26 erweitert sein Angebot mit Konsumenten-Krediten: Bank-Startup N26 bietet „Echtzeit-Kredite“ per Smartphone. Wer nur mal schauen möchte: Kreditrechner N26.

Nun, warum Echtzeit? Weil 60 Monate echt viel Zeit ist? Warum eigentlich 4,59 Prozent Zinsen? Bearbeitungsgebühren dürften ja gegen null sein und einen Bonus bekommt die App für die Vermittlung bestimmt nicht. Also bei spontanen 0,5 Prozent wäre ich dabei. Da verdient die Bank eigentlich noch genug.

Related Articles

Apple testet Tastatur mit e-Ink
Apfelwelt

Apple testet Tastatur mit e-Ink

Endlich geht es mal in Sachen Tastaturbeschriftung voran: Redditor claims apple is testing an e-Ink magic keyboard. Das hatten wir schon lange nicht mehr, und die OLED-Tastaturen...

Posted on by Frank Stohl
Apple will Siri verbessern
Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl