Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

N26 mit Echtzeit Kredit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
N26 mit Echtzeit Kredit

Das Bank-Startup N26 erweitert sein Angebot mit Konsumenten-Krediten: Bank-Startup N26 bietet „Echtzeit-Kredite“ per Smartphone. Wer nur mal schauen möchte: Kreditrechner N26.

Nun, warum Echtzeit? Weil 60 Monate echt viel Zeit ist? Warum eigentlich 4,59 Prozent Zinsen? Bearbeitungsgebühren dürften ja gegen null sein und einen Bonus bekommt die App für die Vermittlung bestimmt nicht. Also bei spontanen 0,5 Prozent wäre ich dabei. Da verdient die Bank eigentlich noch genug.

Related Articles

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl
Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl