Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zehnerkarte fürs Fliegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zehnerkarte fürs Fliegen

Was es in Freibädern und Straßenbahnen schon lange gibt, will eine Fluggesellschaft nun auch in seinen Fliegern anbieten: Eurowings testet Zehnerkarte fürs Fliegen. Das hört sich mal einfach an, ist es aber nicht.

Die günstigste Zehnerkarte für 499 Euro richtet sich an Studenten und ermöglicht Flüge auf „ausgewählten Europastrecken“. Am teuersten ist mit mindestens 1499 Euro der „Business Pass“ für Geschäftsreisende, der nur für deutsche Strecken gilt.

Zehnerkarte ist dann doch eher was für Menschen, denen Komfort & Preis egal sind, Hauptsache da.

Außerdem gilt die Zehnerkarte nur ein halbes Jahr und ist nicht übertragbar.

Wie wäre es, aus der Zehnerkarte ein Monats-Abo zu machen? Also so 4 Flüge inklusive, ohne groß buchen zu müssen. Dies als Kontingent auf Firmen, könnte so vieles für Firmen vereinfachen.

Related Articles

MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl