Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
LKWs mit Rundumblick

Der tote Winkel ist bei Lastwagen ungleich größer als bei Autos und führt regelmäßig zu Unfällen: Rundumkameras sollen bei Lastwagen Pflicht werden. Na das ist doch mal eine gute Idee.

Anderseits funktionieren bei den meisten LKW gerade mal so die Bremsen rund rum – jetzt noch ein Sensorensystem, es bleibt spannend.

Related Articles

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl
Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun
Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also das,...

Posted on by Frank Stohl