Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Rainer von Vielen „Divan“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Rainer von Vielen...

Die Band Rainer von Vielen hat mit Divan eine Huldigung an das – nennen wir es mal ordinär – Sofa:

Das Lied hat gutes Potential als mein neues Feierabendlied.

Wobei, die Stimme kenne ich doch, da war doch mal was mit Binder & Krieglstein und „Alles verloren“ feat. Rainer von Vielen:

Related Articles

Weniger Plastik würde helfen
Weltgeschehen

Weniger Plastik würde helfen

Zu viel Plastik ist inzwischen in unserer Umwelt: Warnung vor Folgen des Plastikmülls. Dabei ist es nicht nur der Plastikmüll, der zunehmend die Natur verstopft, das ist nur die...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl