Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gedankenspiele über eine Ablenkung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gedankenspiele über eine Ablenkung

Wenn der US-Präsident Donald Trump zur Ablenkung der Auswirkungen seiner Entscheidungen einen Krieg anfängt…

…und China ein Kandidat wäre und wenn sich Europa auf die Seite China schlägt, würden wir dann Eurasien sein? USA, Kanada und Australien könnten dann Ozeanien bilden.

…und Mexiko ein Kandidat wäre, wie nennen es dann die USA bei einem Sieg bei der Eingliederung? Neustes Mexiko?

Wer kennt hier eigentlich noch nicht den Film „Wag the Dog„? Unbedingt anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl