Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken


Frank Stohl
@frankstohl
Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe stopft immer noch Lücken in Flash? Lasst das doch endlich mal sterben.

Aber ansonsten ist der Zustand der Software bei Adobe wieder mal absolut übel. Schwerste Sicherheitslücken in sämtlichen Produkten. Es ist ja nicht so, dass die erst seit einem Monat Sicherheitslücken stopfen, das geht jetzt ja schon bald 10 Jahre. Da sollte man doch so langsam mal aus den gröbsten Fehler raus sein, aber Adobe zeigt uns, es geht auch anders.

Related Articles

Apfelwelt

Podcast App Castro 3

Die beliebte Podcast-App Castro gibt es für alle Castro 2-Besitzer nun gratis das Update: Castro 3. Endlich ist eine Apple Watch-App dazu gekommen. Manchmal dauert es halt bei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl