Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken


Frank Stohl
@frankstohl
Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe stopft immer noch Lücken in Flash? Lasst das doch endlich mal sterben.

Aber ansonsten ist der Zustand der Software bei Adobe wieder mal absolut übel. Schwerste Sicherheitslücken in sämtlichen Produkten. Es ist ja nicht so, dass die erst seit einem Monat Sicherheitslücken stopfen, das geht jetzt ja schon bald 10 Jahre. Da sollte man doch so langsam mal aus den gröbsten Fehler raus sein, aber Adobe zeigt uns, es geht auch anders.

Related Articles

Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl