Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film-Tipp: Schweinskopf al dente


Frank Stohl
@frankstohl
Film-Tipp: Schweinskopf al dente

Der Film „Schweinskopf al dente“ ist nach „Dampfnudelblues“ aus dem Jahre 2013 und „Winterkartoffelknödel“ von 2014, nun die dritte deutsche Kriminalkomödie um den Polizisten Franz Eberhofer: Schweinskopf al dente. Grandioser abgefahrener Film. So geht Krimi, nicht immer so steif wie beim Tatort & Co.

Hier noch der Trailer:

Related Articles

Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Twitter auf Erfolgkurs

Von der Gründung am 21. März 2006 sind sogar mehr als elf Jahre vergangen bis es erstmal einen Gewinn gab, und noch gleich noch mal einen: Darum ist Twitter auf einmal profitabel....

Posted on by Frank Stohl