Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Problemwolf weniger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Problemwolf weniger

Wenn es um den Wolf geht, werden Debatten schnell emotional: Sachsen lässt erstmals einen Problemwolf schießen. Ein Wolf ist ein Wolf und macht halt ungern, was uns gefällt.

Wie wäre es mit Roboterwölfe? Die könnte man passend programmieren und besser kontrollieren.

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl