Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Tim Cook steht iPhone-Produktion in den USA offen gegenüber


Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Tim Cook steht iPhone-Produktion in...

Apple soll seine verdammten Computer und Dinge in den USA fertigen: Tim Cook steht iPhone-Produktion in den USA offen gegenüber. Im Prinzip ja kein Problem, der Mac Pro wird ja bereits in den USA gefertigt.

Allerdings immer an die Spaltmaße denken… :-)

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren...

Posted on by Frank Stohl