Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Tim Cook steht iPhone-Produktion in den USA offen gegenüber


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Tim Cook steht iPhone-Produktion in...

Apple soll seine verdammten Computer und Dinge in den USA fertigen: Tim Cook steht iPhone-Produktion in den USA offen gegenüber. Im Prinzip ja kein Problem, der Mac Pro wird ja bereits in den USA gefertigt.

Allerdings immer an die Spaltmaße denken… :-)

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl