Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Tim Cook steht iPhone-Produktion in den USA offen gegenüber


Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Tim Cook steht iPhone-Produktion in...

Apple soll seine verdammten Computer und Dinge in den USA fertigen: Tim Cook steht iPhone-Produktion in den USA offen gegenüber. Im Prinzip ja kein Problem, der Mac Pro wird ja bereits in den USA gefertigt.

Allerdings immer an die Spaltmaße denken… :-)

Related Articles

Technikwelt

WhatsApp mal wieder etwas blöd

Es ist ein seit Jahren bekanntes Problem: WhatsApp-Nutzer können nicht verbergen, ob sie online sind oder nicht: WhatsApp ermöglicht weiterhin Überwachung beliebiger Nutzer. So...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl