Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Super Mario Run kommt im März auf Android


Frank Stohl
@frankstohl
Super Mario Run kommt im März auf Android

Super Mario Run ist direkt nach dem Start im iOS App Store zum erfolgreichsten und umsatzträchtigsten Spiel geworden: Super Mario Run erscheint für Android – im März!. Also bei Nintendo und Smartphone-Apps denke ich ja, die fangen erst nach der ersten Ankündigung an zu programmieren.

Ob die App auf Android auch Umsatzstark wird – wir werden sehen.

Related Articles

Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Burger King liefert aus

Die Fastfood-Ketten haben es schwer in Deutschland, McDonald’s versuchte es mit Café und etwas schicker, Burger King kommt nun zu den Kunden: Lieferservice soll in 200...

Posted on by Frank Stohl