Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Merkel-Selfie mit schweren Folgen


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Merkel-Selfie mit schweren Folgen

Er wäre ein Paradebeispiel für gelungene Integration: Hallo Facebook, dieser Mann ist kein Terrorist. Es geht um den Heimatvertriebenen der letztes Jahr ein Selfie mit der Bundeskanzlerin Merkel machte. Nun verklagt er Facebook, weil sein Selfie dauern missbraucht wird – mal ist er Terrorist, mal Vergewaltiger – also postfaktisch.

Related Articles

Politikwelt

NSA beliebter als gedacht

Mehr als 61 Prozent der 18- bis 29-Jährigen beurteilen die Arbeit des Geheimdienstes in einer neuen Umfrage des Pew Research Centerals als gut: NSA wird von jungen US-Bürgern...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Abschuss von Wölfen erleichtert

Der fast schon ausgerottete Wolf, der in Europa unter Schutz steht, hat sich in den vergangenen Jahren vermehrt, wird nun wieder weniger: Bundesregierung will Abschuss von Wölfen...

Posted on by Frank Stohl