Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Hilfe, es gibt Hacker!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Hilfe, es gibt Hacker!

Die Nato wird nach Angaben ihres Generalsekretärs Stoltenberg immer öfter zum Ziel von Cyberangriffen: Hackerangriffe auf Nato nehmen dramatisch zu. Auf stohl.de auch, aber eine Pressemitteilung muss ich deshalb jetzt nicht geben?

Hier sind es übrigens eher Chinesen, oder Russen die auf chinesisch stehen. Wenn ich hier die Sicherungen rausnehme, habe ich innerhalb kürzester Zeit mehrere chinesische Artikel und tausende chinesische Kommentare.

Um sein Grundstück ein Zaun zu ziehen, hilft ungemein für unerwünschte Eindringlinge. Je Wohlhabender man ist, desto höher sollte dieser sein.

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl