Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch Zelda nur 900p


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch Zelda nur 900p

Als die Nintendo Wii 2006 raus kam, dachte man „schade, kein HD“. Dann kam 2012 die Nintendo Wii-U, die konnte bis 1080p. Die neue Nintendo Switch kann auch 1080p, aber nicht die Spiele: Nintendos Switch kann Zelda nicht mit 1080p darstellen. Äh, wie?

Das Switch-Spiel läuft in 900p, die Wii-U-Version nur mit 720p.

Na toll. Der Rest geht auf 4k und Nintendo ist nicht mal mit seinem Blockbuster auf 1080p.

Related Articles

Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl