Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch Zelda nur 900p


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch Zelda nur 900p

Als die Nintendo Wii 2006 raus kam, dachte man „schade, kein HD“. Dann kam 2012 die Nintendo Wii-U, die konnte bis 1080p. Die neue Nintendo Switch kann auch 1080p, aber nicht die Spiele: Nintendos Switch kann Zelda nicht mit 1080p darstellen. Äh, wie?

Das Switch-Spiel läuft in 900p, die Wii-U-Version nur mit 720p.

Na toll. Der Rest geht auf 4k und Nintendo ist nicht mal mit seinem Blockbuster auf 1080p.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl