Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terror in Deutschland nun Alltag?


Frank Stohl
@frankstohl
Terror in Deutschland nun Alltag?

Nach dem Schrecken von Berlin werden viele Deutsche sagen: „Ab jetzt gehört der Terror zum Alltag“. Äh, nein?

In Syrien gehört Terror zum Alltag, in Aleppo gehört Terror zum Alltag, aber doch nicht in Deutschland. Es geht auch noch nicht die Welt unter.

Related Articles

Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl