Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terror in Deutschland nun Alltag?


Frank Stohl
@frankstohl
Terror in Deutschland nun Alltag?

Nach dem Schrecken von Berlin werden viele Deutsche sagen: „Ab jetzt gehört der Terror zum Alltag“. Äh, nein?

In Syrien gehört Terror zum Alltag, in Aleppo gehört Terror zum Alltag, aber doch nicht in Deutschland. Es geht auch noch nicht die Welt unter.

Related Articles

Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Charlie Sheen will US-Präsident werden

Charlie Sheen ist für seine Spinnereien bekannt, aber mit seiner Idee, Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika abzulösen, schießt er jetzt den Vogel ab:...

Posted on by Frank Stohl