Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China findet Donald Trump doof


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China findet Donald Trump doof

Der künftige US-Präsident Trump habe „keine Ahnung, wie man eine Supermacht führt“, schreibt eine staatliche Zeitung in China: „Trump benimmt sich nicht wie ein Präsident“. Och, so schlimm?

Was ist denn nun eigentlich das Problem? Dass Donald Trump neue Wege geht, oder dass man über neue Wege nachdenken muss?

Na hoffentlich verhält sich Donald Trump nicht wie man sich verhalten soll, dann endet es nämlich dort, aus dem das Volk nun ausbrechen will. China hat es mit der Tradition derart vergeigt, dass es nun den meisten Menschen in China schlecht geht – aber unter alten bewährten Regeln.

Wenn etwas mehr als 100 Jahre alt ist, sollte man darüber nachdenken, denn sonst verliert man es ganz.

Related Articles

MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl