Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Göppinger Politik findet Transparenz doof


Frank Stohl
@frankstohl
Göppinger Politik findet Transparenz doof

Die dreiköpfige Fraktion von Linken und Piraten (Lipi) konnte für diesen Vorschlag nur zwei weitere Mitstreiter im Gremium auf ihre Seite ziehen: Videos aus dem Göppinger Ratssaal bleiben verpönt.

Hmmmm, Politiker die vom Volk gewählt, wollen der Prozess der Entscheidung für das Volk nicht gerne mit dem Volk teilen? Wieso? Kommt man sonst der Korruption zu nahe?

Related Articles

Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl