Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Göppinger Politik findet Transparenz doof


Frank Stohl
@frankstohl
Göppinger Politik findet Transparenz doof

Die dreiköpfige Fraktion von Linken und Piraten (Lipi) konnte für diesen Vorschlag nur zwei weitere Mitstreiter im Gremium auf ihre Seite ziehen: Videos aus dem Göppinger Ratssaal bleiben verpönt.

Hmmmm, Politiker die vom Volk gewählt, wollen der Prozess der Entscheidung für das Volk nicht gerne mit dem Volk teilen? Wieso? Kommt man sonst der Korruption zu nahe?

Related Articles

Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Frage am Rande: Data lebt wieder? Kinostart Deutschland ist der 14. Juli 2016.

Posted on by Frank Stohl