Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Göppinger Politik findet Transparenz doof


Frank Stohl
@frankstohl
Göppinger Politik findet Transparenz doof

Die dreiköpfige Fraktion von Linken und Piraten (Lipi) konnte für diesen Vorschlag nur zwei weitere Mitstreiter im Gremium auf ihre Seite ziehen: Videos aus dem Göppinger Ratssaal bleiben verpönt.

Hmmmm, Politiker die vom Volk gewählt, wollen der Prozess der Entscheidung für das Volk nicht gerne mit dem Volk teilen? Wieso? Kommt man sonst der Korruption zu nahe?

Related Articles

Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU-Regeln für Digitalwährungen

In Anbetracht dem baldigen erscheinen von WhatsApp-Money und Facbook-Währung, eine gute Idee: Europäische Kommission plant strenge Regeln für Digitalwährungen. Im Zusammenhang mit...

Posted on by Frank Stohl