Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verzeichnis von Plattenläden auf der Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Verzeichnis von Plattenläden auf der Welt

Der Hamburger Marcus Maack hat seiner Liebe zu Vinyl und Plattenläden eine eigene Website gegönnt: „Recordstores Love“ versammelt Plattenläden auf der ganzen Welt in einer Online-Karte.

Übersicht von Stuttgart.

Wer also erst neulich nach 20 Jahren mal wieder seinen Plattenladen besuchen wollte und feststellte, der ist ja weg, der kann hier einen neuen Plattenladen finden: recordstores.love.

Related Articles

Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus)....

Posted on by Frank Stohl