Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Olympia 2018 & 2024 nur bei Eurosport


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Olympia 2018 & 2024 nur bei Eurosport

Nach den gescheiterten Verhandlungen über die künftigen TV-Rechte bei Olympia werfen ARD und ZDF dem Discovery-Konzern überzogene Forderungen vor: ARD und ZDF werfen Discovery Wucher vor. Es geht um die Olympia-Übertragungsrechte:

Zuvor hatte Discovery verkündet, das Tochterunternehmen Eurosport werde in Deutschland exklusiv live die Wettkämpfe der Spiele von 2018 bis 2024 übertragen.

Also erst mal ein „Hurra“ von mir, endlich läuft Sport dort, wo er hin gehört. Wieso immer aufwendig das Programm zwischen zwei Sender gestalten und das ganze Tagesprogramm der Hauptsender durcheinander bringen. Ab in den Spartensender Sport, da Olympia auch Sport ist.

Dann können wir nun die GEZ-Gebühr halbieren? Ach ne, es gibt ja noch Fußball…

Related Articles

„Lethal Weapon“ auf ProSieben
Fernsehwelt

„Lethal Weapon“ auf ProSieben

Oha, da hat ProSieben mal wieder eine Serie abbekommen: Neue „Lethal Weapon“-Serie läuft auf ProSieben. Sonst landet ja viel bei Streaming-Anbieter. Die neue Fox-Serie „Lethal...

Posted on by Frank Stohl
Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl