Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Browser Vivaldi Version 1.5

Browser Vivaldi Version 1.5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Browser Vivaldi Version 1.5

Der von ehemaligen Opera-Entwicklern ins Leben gerufene Web-Browser Vivaldi liegt seit einigen Tagen in Version 1.5 vor: Vivaldi-Browser 1.5 mit Chromecast-Unterstützung, Notizen mit Screenshot & Hue-Anbindung. Also endlich Ambilight beim surfen im Internet.

Vivaldi-Browser-Logo

Okay, das brauchen wohl wenige Menschen. Aber ansonsten in Vivaldi recht gelungen. Mit dem Abspielen von eingebetteten Videos gibt es auch dem Mac noch Probleme, aber sonst bleibt es mein Lieblingsinternetseitenbetrachter.

Vor allem die Tabs als Bilder auf der Seite hat etwas von alten Omniweb-Zeiten.

Related Articles

60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl