Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EDEKA und die geheimen Codes der Sabine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EDEKA und die geheimen Codes der Sabine

Sabine Bamberger-Stemmann, Leiterin der Landeszentrale für politische Bildung Hamburg, hat im neuen EDEKA-Spot Nazicodes gefunden.

Bohemian Browser Ballett dagegen Nazicodes in Sabine Bamberger-Stemmann gefunden:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl