Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einwegbecher werden zum Müllproblem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einwegbecher werden zum Müllproblem

Egal ob Latte Macchiato oder einfacher Filterkaffee: Drei Milliarden Einwegbecher im Jahr. Tja, das ist blöd, aber sehr gefragt.

Ach wie waren die Zeiten noch, als früher Zuhause am Frühstückstisch der Kaffee getrunken wurde. War auch 5x günstiger.

Related Articles

Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl
Vape-Test: Aspire Nautilus GT
Seitenwelt

Vape-Test: Aspire Nautilus GT

Vor ein paar Tagen kam der Verdampfer Nautilus GT von Aspire in Zusammenarbeit mit Designers SmokeStore auf den Markt. Da bereits der Nautilus 2S-Verdampfer sich im MTL-Bereich...

Posted on by Frank Stohl