Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einwegbecher werden zum Müllproblem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einwegbecher werden zum Müllproblem

Egal ob Latte Macchiato oder einfacher Filterkaffee: Drei Milliarden Einwegbecher im Jahr. Tja, das ist blöd, aber sehr gefragt.

Ach wie waren die Zeiten noch, als früher Zuhause am Frühstückstisch der Kaffee getrunken wurde. War auch 5x günstiger.

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl