Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einwegbecher werden zum Müllproblem


Frank Stohl
@frankstohl
Einwegbecher werden zum Müllproblem

Egal ob Latte Macchiato oder einfacher Filterkaffee: Drei Milliarden Einwegbecher im Jahr. Tja, das ist blöd, aber sehr gefragt.

Ach wie waren die Zeiten noch, als früher Zuhause am Frühstückstisch der Kaffee getrunken wurde. War auch 5x günstiger.

Related Articles

Medienwelt

Deutsche Eurofighter werden aufgerüstet

Eurofighter-Kampfflugzeuge der Bundeswehr können künftig erstmals auch als Bomber eingesetzt werden: Die erste Bombe für den (deutschen) Eurofighter. Oha, wann haben wir denn dies...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Finnland wagt bedingungsloses Grundeinkommen

Als erstes europäisches Land will Finnland ein bedingungsloses Grundeinkommen testen: Finnland wagt das Sozial-Experiment. Oha, da sind wir mal gespannt. Okay, Hoffnung auf...

Posted on by Frank Stohl