Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mechanische Pixel

Forscher von der TU Delft haben mit Graphen neuartige Pixel entwickelt, mit denen sich energieeffiziente Farbdisplays für E-Books und Smart Watches bauen lassen könnten: Forscher entwickeln neuartige mechanische Pixel. Also quasi e-Ink in ganz anders und vor allem in Farbe.

Related Articles

Technikwelt

BEAM Authentic – der Button für alle Fälle

Wir erinnern uns an die 1970er bis 1980er mit all ihren Ansteck-Buttons – die Sticker der damaligen Zeit. Nun tritt dieser smart in die Gegenwart: BEAM Authentic. Ein Button...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bluetooth-Stylus aus Holz für iPad: FiftyThree

Endlich kam der Holzstift von FiftyThree an – eigentlich ja bisher nur in USA und Kanada zu bekommen, habe ich mir über einen treuen Freund ein Exemplar nach Deutschland...

Posted on by Frank Stohl