Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesländer, Erstaufnahmestellen, Erdoğan und die Griechen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesländer, Erstaufnahmestellen, Erdoğan...

Die Flüchtlingszahlen sinken, viele Bundesländer fahren deshalb ihre Kapazitäten in den Erstunterkünften zurück: Bundesländer schließen viele Erstaufnahmestellen. Ähm, ob das so eine gute Idee ist. Jetzt wo Erdoğan evtl, die Grenze wieder öffnen will. Anderseits, auch gleich verschieben? Erdoğan stellt griechisch-türkische Grenze in Frage – mal wieder. WTF?

Related Articles

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl