Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SPAM via Kalender-Einladung oder Fotofreigabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SPAM via Kalender-Einladung oder Fotofreigabe

iCloud-Nutzer erhalten vermehrt Spam auf besonders störende Weise – nämlich als Termineinladungen, die direkt in der Kalender-App erscheinen: Spammer setzen auf Kalendereinladungen und Fotofreigabe. Da denkt man mit dem SPAM wird es nicht schlimmer…

Noch habe ich keinen solchen Kalendereintrag bekommen. Aber das wird dann wohl die Zeit ändern.

Related Articles

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl